Kontakt
Fliesen Scheins & Beißel
Sigsfeldstraße 17
52078 Aachen
Homepage:www.scheins-beissel.de
Telefon:0241 526203
Fax:0241 524742

Küche - SelMa GmbH

Ihre Meinung ist gefragt.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 26 Beiträgen

Einige Kommentare unserer Kunden und Besucher.

Freylandam 20.09.21 um 09:23 Uhr

Alle Arbeiten (Innen- und Außenbereich) wurden sauber und zuverlässig und sehr professionell durchgeführt. Auch knifflige Stellen wurden super im Sinne des Gesamtergebnisses gelöst. Die Kalkulationen im Vorfeld passten sehr genau und die Mitarbeiter sind alle stets freundlich, pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!

5 von 5 Sternen

Grootenam 15.07.21 um 22:16 Uhr

Unser Bad musste saniert werden und wir brauchten Fliesen für den Wohnbereich. Die Firma Scheins & Beissel hat uns, mit viel Geduld, Ausdauer und Kompetenz beraten. Bad und Wohnbereich sind sehr schön geworden. Wir empfehlen die Firma Scheins & Beissel gerne weiter.

5 von 5 Sternen

Familie Germannam 30.04.21 um 20:44 Uhr

Unsere neu gestaltete Terrasse ist eine Augenweide. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die fachgerechte Ausführung durch ein sehr kompetentes und freundliches Team. Diesen Fachbetrieb können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Huppertzam 19.04.20 um 16:26 Uhr

Gute beratung und eine große ausstellung, in der für jeden etwas dabei ist. Die Qualität der von mir ausgesuchten Fliesen ist sehr zufriedenstellend bei einem angemessenem preis.

5 von 5 Sternen

Helga & Karl-Friedrich Tervooren 52499 Baesweiler Settericher Weg2am 10.02.20 um 16:14 Uhr

Danke für die tolle Arbeit Ihres Teams. Beratung ,Planung und Ausführung waren erstklassig. Helga und Karl-Friedrich Tervooren

5 von 5 Sternen

Petryam 23.01.20 um 09:37 Uhr

Top Firma, zuverlässig und kompetent. Nur zu empfehlen....

5 von 5 Sternen

Nicolas Walteram 09.01.20 um 17:34 Uhr

Wir haben uns aufgrund von Empfehlung auf das komplette planen und ausführen beim erneuern unserer Bäder in die kompetenten Handwerkerhände der Firma Scheins begeben und wurden in keinster Weise enttäuscht .Termintreue, Sauberkeit bis hin zu Rechnungslegung alles perfekt, so wünscht man sich das. Ein Bad von einem Handwerksmeister ( Meister seines Fachs ) gibt Sicherheit und ist einfach etwas anderes.Uneingeschränkt weiter zu Empfehlen

5 von 5 Sternen

Eheleute Wöllam 27.11.19 um 15:32 Uhr

Vor einigen Jahren wurde uns die Firma Scheins als Fachbetrieb empfohlen. Da Renovierungsbedarf in unserem Haus anstand, entschieden wir uns spontan für Scheins: Eine gute Entscheidung, die über die Jahre zu weiteren Bauaufträgen führte - und auch zu Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis. Saubere Arbeitsleistungen, ein fühlbar gutes Betriebsklima und ein freundlicher Umgang zwischen uns als Kunden und dem "Bürotrio" , das sind einige Wertschätzungsaspekte. Arbeite ich als Handwerker mit anderen Gewerken zusammen, erzeugt der Umgang im Miteinander diverse Eindrücke: Ob jemand pfuscht oder überlegt arbeitet, wie die Baustelle geführt wird u.s.w. Bei allen Aufträgen, die die Firma Scheins für uns ausführte, war ich vor Ort: Mit mit anderen Tätigkeiten beschäftigt aber stets präsent - und attestiere so beste Arbeitsleistungen. Einen weiteren Aspekt füge ich hinzu: Benötige ich Material oder eine fachspezifische Information, wende ich mich an die Firma Scheins. Und bin ich zufällig in der Nähe des Firmengebäudes, klopfe ich dort an, um einen guten Tag zu wünschen.

5 von 5 Sternen

Anastasia & Herbert Hennecken, Baesweileram 25.09.19 um 18:12 Uhr

Meine Frau und ich haben uns in einigen Firmen und auch Baumärkten über Fliesen erkundigt und sind ständig so bedient worden, als ob wir zum Zeitpunkt unseres Besuches gerade fürchterlich stören würden. In der Firma Scheins & Beissel war das völlig anders. Wir wurden beraten, uns wurden Fliesen und Fliesenkombinationen in den verschiedensten Varianten gezeigt, und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, lästig zu sein. Die beiden Damen im Verkauf haben uns wirklich hervorragend beraten. Man hat für uns sogar aus einer Sonderserie ein Fliesenmuster für uns bestellt, welches wir zur Ansicht mitnehmen durften. Auf Abruf wurde die bestellte Ware prompt geliefert und die Mitarbeiter haben die Fliesen in die Garage getragen. Diesen Service findet man nicht mehr oft und daher ist es um so schöner solche Erfahrungen in der heutigen Zeit noch machen zu dürfen. In diesem Haus steht noch der Kunde im Mittelpunkt und nicht die Ware . Weiter so. Wir werden diesen Service in unserem Freundeskreis weiter- empfehlen. Herzlichst Anne & Herbert Hennecken

5 von 5 Sternen

Hildegard Engelsam 12.09.19 um 12:52 Uhr

Terminabsprache, Durchführung hat alles perfekt geklappt

5 von 5 Sternen
Weitere laden...