Kontakt
Fliesen Scheins & Beißel
Sigsfeldstraße 17
52078 Aachen
Homepage:www.scheins-beissel.de
Telefon:0241 526203
Fax:0241 524742

Küche - SelMa GmbH

Ihre Meinung ist gefragt.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 29 Beiträgen

Einige Kommentare unserer Kunden und Besucher.

Jill Kleiberam 06.12.23 um 17:52 Uhr

Wir haben im Zuge einer Hausrenovierung die Bäder neu fliesen lassen und sind durch die Bank sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Die Kommunikation vor und während der Arbeiten war zügig, offen und sehr angenehm. Der Fliesenleger, Herr Bongard, hat sauber gearbeitet, hat jederzeit mitgedacht und alles unseren Wünschen entsprechend umgesetzt. Sowohl Frau Scheins als auch Herr Beißel waren während der Umsetzung täglich auf der Baustelle, um sich davon zu überzeugen, dass alles unseren Wünschen entspricht, und sich ergebende Absprachen zu treffen. Wir würden jederzeit wieder Fliesenarbeiten hier in Auftrag geben.

1 von 5 Sternen

Hermann Peiferam 13.11.23 um 09:16 Uhr

Ich kenne die Firma Scheins & Beißel seit 2020, wo sie im Rahmen der Neugestaltung meiner Küche sich durch eine sehr gute Beratung und Umsetzung ausgezeichnet hat. In 2023 sind Fliesenarbeiten im Gäste-WC, im Treppenhaus und auch im Eingangsbereich meiner Haustür dazugekommen. Auch hier war die Beratung, Planung und Kommunikation sehr kompetent und alle Ausführung Top. Die Baustelle wurde zu Beginn so eingerichtet, dass möglichst wenig Staub in den nicht betroffenen Bereichen entstand. Auch auf meine Wünsche während der Arbeiten wurde vor Ort eingegangen. In der Firma herrscht ein freundliches nahezu familiäres Betriebsklima, was sich auch auf den Kunden überträgt. Die Abrechnung war professionell und transparent mit detailliertem Tageslohnzettel und Aufmaßprotokoll. Ich kann Scheins & Beißel uneingeschränkt weiterempfehlen. So muss Handwerk sein!

Familie Molitoram 08.09.23 um 16:44 Uhr

Die Firma Scheins & Beißel hat bei uns den Küchenboden neu gefliest. Sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Die Termine wurden pünktlich wahrgenommen. Das Personal war durchwegs freundlich und kompetent. Frau Scheins und Herr Beißel hatten für alles ein offenes Ohr. Wir können die Firma nur empfehlen.

5 von 5 Sternen

Hahnratham 03.08.23 um 14:37 Uhr

Von der Planung über die Überarbeitung bis hin zur Ausführung ein sehr guter Handwerksbetrieb, den ich sehr empfehlen kann. Fliesen Scheins und Beißel sind auch im nachhinein immer wieder ansprechbar für Rückfragen. Vielen lieben Dank!

5 von 5 Sternen

Freylandam 20.09.21 um 09:23 Uhr

Alle Arbeiten (Innen- und Außenbereich) wurden sauber und zuverlässig und sehr professionell durchgeführt. Auch knifflige Stellen wurden super im Sinne des Gesamtergebnisses gelöst. Die Kalkulationen im Vorfeld passten sehr genau und die Mitarbeiter sind alle stets freundlich, pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!

5 von 5 Sternen

Grootenam 15.07.21 um 22:16 Uhr

Unser Bad musste saniert werden und wir brauchten Fliesen für den Wohnbereich. Die Firma Scheins & Beissel hat uns, mit viel Geduld, Ausdauer und Kompetenz beraten. Bad und Wohnbereich sind sehr schön geworden. Wir empfehlen die Firma Scheins & Beissel gerne weiter.

5 von 5 Sternen

Familie Germannam 30.04.21 um 20:44 Uhr

Unsere neu gestaltete Terrasse ist eine Augenweide. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die fachgerechte Ausführung durch ein sehr kompetentes und freundliches Team. Diesen Fachbetrieb können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Huppertzam 19.04.20 um 16:26 Uhr

Gute beratung und eine große ausstellung, in der für jeden etwas dabei ist. Die Qualität der von mir ausgesuchten Fliesen ist sehr zufriedenstellend bei einem angemessenem preis.

5 von 5 Sternen

Helga & Karl-Friedrich Tervooren 52499 Baesweiler Settericher Weg2am 10.02.20 um 16:14 Uhr

Danke für die tolle Arbeit Ihres Teams. Beratung ,Planung und Ausführung waren erstklassig. Helga und Karl-Friedrich Tervooren

5 von 5 Sternen

Petryam 23.01.20 um 09:37 Uhr

Top Firma, zuverlässig und kompetent. Nur zu empfehlen....

5 von 5 Sternen
Weitere laden...